hig-wikinger carcassonne

Archiv:

21.10.2013 Spiel 2013, HiG feiert seinen 30ten


Die größte Brettspielmesse der Welt öffnet am Donnerstag ihre Pforten. Hier gibt es einen Überblick über die HiG-Highlights.

 


12.10.2013 Meeple Arena


Unsere Carcassonne-Figuren machen auch beim Fußballspielen eine gute Figur.


04.10.2013 Das neue Carcassonne Südsee


Nachdem "Carcassonne Südsee" in der Leipziger Messe eingeschlagen ist wie eine Bombe, stürmt es nun die Regale der Händler.


02.10.2013 Carcassonne Südsee geht in Leipzig an Land


Das neue Carcassonne-Südsee feiert dieses Wochenende auf der Modell Hobby Spiel in der Leipziger Messe Welt-Premiere.


28.09.2013 Modell Hobby Spiel 2013


Der Publikumsmagnet in Leipzig bietet auch dieses Jahr vom 3. bis 6. Oktober tolle Aktionen rund ums Brettspiel und vieles mehr.


18.09.2013 Noch mehr Preise für Carrara und Brügge


Deutschlands wichtigster Publikumspreis für Brettspiele, der Deutsche SpielePreis hat seine Gewinner für 2013 bekannt gegeben. Unsere Neuheiten Carrara und Brügge sind auch hier vertreten.


11.09.2013 Dominion Sale


Manch einer mag es schon vernommen haben, wer nicht, erfährt es jetzt.

Nachdem es auf der Brettspielwelt verschwand, wird Dominion nun auch uns verlassen...

Leider kam es zu nicht lösbaren Differenzen mit dem Lizenzgeber aus den USA.
Als eine Konsequenz davon wird es ab 1. Oktober bei uns keine...


06.09.2013 Spielefieber in Deutschland!


Überall in der Republik wird an diesem Sonntag gespielt. Der "Tag der Spiele" findet einmal im Jahr statt und hat das Motto "Stadt-Land-Spielt!"


02.09.2013 Brügge, das Spiel mit Erfolgsgarantie


Es gibt viele Gründe, weshalb unsere Neuheit Brügge eingeschlagen ist wie eine Bombe. Doch was sagt die Jury des Spiel des Jahres eigentlich zu Ihrer Nominierung von Brügge zum Kennerspiel des Jahres?


14.08.2013 Brügge und Die Paläste von Carrara auch für den IGA nominiert (copy 1)


Ob Kennerspiel des Jahres, Spiele Hit mit Freunden oder Graf Ludo. Unserere beiden Neuheiten werden von Publikum und Juroren großzügig bedacht. Nun sind sowohl Brügge als auch Die Paläste von Carrara auch für den International Gaming Awards nominiert.