hig-wikinger carcassonne

First Class - Neuigkeiten

30.03.2017 11:41

Es gibt ein paar Neuigkeiten zu First Class. Wir haben einige Dokumente erstellt, die euch noch mehr Möglichkeiten geben, mit First Class Spaß zu haben: 

1. Ein neuer Sortierstreifen, um die Sortierung der Karten noch klarer zu machen. Dieses könnt ihr hier herunterladen.

2. Ein Dokument mit einer genauen Auflistung des Spielmaterials und wie ihr es am besten in das Tiefziehteil einsortieren könnt. Dieses könnt ihr hier herunterladen.

3. Ein FAQ, in dem wir Fragen und Unklarheiten genauer erklären, die uns in den letzten Monaten zugetragen wurden. Dieses könnt ihr hier herunterladen.

4. Zu guter Letzt ein Dokument mit einer 2-Spieler-Variante für Modul C und eine Solo-Variante, die ihr mit allen Modulen spielen könnt. Dieses könnt ihr hier herunterladen.

In zukünftigen Neuauflagen des Spiels werden wir alle oben aufgeführten Dateien integrieren.

Wir hoffen, dass damit alle offenen Fragen geklärt sind, und ihr noch mehr Freude an First Class habt.

Viel Spaß beim Spielen!

Euer Hans im Glück Team