hig-wikinger carcassonne

 

Bei SKYLINERS geht es immer aufwärts.

 

Gemeinsam errichten die Spieler Stockwerk für Stockwerk eine Stadt aus Hochhäusern. Doch jeder will aus seinem eigenen Blickwinkel die schönste Skyline sehen. Dazu müssen die Spieler frühzeitig Pläne schmieden, um den anderen Spielern einen Schritt voraus zu sein. Lohnt es sich, das ein oder andere Stockwerk direkt vor die Nase der anderen Spieler zu setzen? Vermutlich, doch sei auf der Hut, das heißt noch lange nicht, dass das sichere Punkte sind …

 

Und natürlich könnten die Mitspieler auf ähnliche Gedanken kommen!

 
 

Bewertungen

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. 12 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Alter:

ab 8 Jahren

Spieler:

2-4

Spieldauer:

ca. 30 Minuten

Autor:

Gabriele Bubola

Illustration:

Michael Menzel

Cover:

Michael Menzel

Verfügbarkeit:

Für Brettspiele existiert keine Preisbindung, wie z.B. für Bücher. Wir können daher keinen Preis angeben.