hig-wikinger carcassonne

Julien Delval

Er hat die meisten der fantastischen Bilder für Ohne Furcht und Adel sowie alle Bilder für die Erweiterung Die Dunklen Lande gezeichnet. Zudem stammt die Grafik von Kabale und Hiebe von Julien Delval.

www.juliendelval.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Harald Lieske

Jahrgang: 1975
Illustrator - www.haraldlieske.de
Musiker - www.myspace.com/zimtmusik

Harald Lieske hat folgende Spiele bei Hans im Glück illustriert: Wikinger, Ming Dynastie, Die hängenden Gärten

 

 


Doris Matthäus

Geboren 1963 in Erlangen.

Studierte Grafik-Design in Nürnberg. Durch die Spiele ihres Mannes Frank Nestel kam sie zum Spiele-Illustrieren. Beide wohnen nebst Sohn Jari in Erlangen und betreiben zusammen den Verlag »Spiele von Doris und Frank«.

Sie hat unzählige Spiele gestaltet und ist eine der renommiertesten Illustratorinnen in diesem Bereich.


 


Michael Menzel

Grafiker von Hazienda, Wikinger (Titel-Illustration), Thurn und Taxis und Stone Age

Homepage


Christof Tisch

Geboren 1966 in Achern / Baden.

Ausbildung zum Schriftsetzer und Studium zum Kommunikations-Designer an der FH Mainz.

Über die Arbeit als Zeichner für die Pöppel-Revue kam immer mehr Kontakt zurSpieleszene zustande. Als erstes Spiel für Hans im Glück hat er 2003 mit »Carcassonne – Die Burg« illustriert und gestaltet. Seitdem folgten noch »Im Schatten des Kaisers« und »Fjorde«. Immer wieder im »grafischen Hintergrund« für HiG tätig: Gestaltung von Schachteln, Regeln, Holzteilen, Texten und was noch alles so anfällt.