Zur Übersicht

Nachruf - Frank Seidenstücker

11.11.2021

Frank Seidenstücker

(14.05.1980 - 28.10.2021)

 

 

Lieber Frank,

Zig Millionen Meeple, Goldbarren, Gleise und vielem mehr, hast du das Leben geschenkt. Nun hast du dich aus diesem viel zu früh verabschiedet…

Du hast dich tagtäglich für die Holzteile in unseren Spielen eingesetzt. Unermüdlich gefräst, gesägt, lackiert und organisiert.

Ohne dich würden Millionen von Spielerinnen und Spieler auf der Welt nicht die Freude des gemeinsamen Spiels teilen können. Im Namen aller die dadurch eine schöne Zeit hatten: Danke von ganzem Herzen!

Mit großem Schock und großer Trauer nehmen wir Abschied von dir und senden viel Kraft an deine Liebsten. Schön dass du bei uns warst!

Herzlichst, dein Hans im Glück und Carcassonne & Co Team

Frank Seidenstücker war der Nachfolger des Familienunternehmens “Seidenstücker”, welches seit 3 Generationen im beschaulichen Steinebach/Sieg zwischen Bonn und Gießen Holz bearbeitet. Seit nun über 25 Jahren stellen sie fast 100% unserer Holzteile/Spielfiguren her und sind damit ebenso ein Teil von Carcassonne, Stone Age, Paleo und vielem mehr, wie wir und der/die Autoren auch. 
Wir sind nach wie vor im engen Kontakt mit den Hinterbliebenen und versuchen gemeinsam eine Lösung für die Zukunft zu finden. 
Es ist nicht auszuschliessen, dass hierdurch nun eine kleine Verzögerung einiger Spiele entsteht, wir bitten um Verständnis.