Zur Übersicht

SPIEL '21 - Recap

15.11.2021

Nach langer Pause, hat im Oktober (14. - 17.)  die SPIEL Messe endlich wieder vor Ort in Essen stattgefunden.

Dieses Jahr waren wir mit 4 verschiedenen Ständen vertreten, die durchgehend sehr gut besucht waren.
 


Unser Paleo Stand in Halle 1 konnte mit dem Lagerfeuer viele Besucher begeistern und Steinzeitflair verbreiten. Mit den Requisiten in Lebensgröße war der Stand Kulisse für zahlreiche Spielpartien und Fotos.


Auch unser Ultimate Railroads Stand in Halle 3 war durchgehend voll besetzt und hat die Herzen von bestehenden, als auch neuen Fans höher schlagen lassen. 
 


Für die zahlreichen Besucher hatten wir das lang ersehnte Ultimate Railroads, das Kennerspiel des Jahres 2021 Paleo, Paleo's erste große Erweiterung Paleo - Ein Neuer Anfang und das Carcassonne Großspiel mit im Gepäck. 

Zu guter letzt konnte auch die Carcassonne WM live & mit Zuschauern stattfinden.
 


Wir möchten uns bei allen Besuchern für tolle Begegnungen bedanken, bei unseren Mitarbeitern für ihr Engagement und beim Friedhelm Merz Verlag für eine großartige Messe nach so langer Pause. Danke, ohne euch wäre die Messe nicht möglich gewesen! 
Wir freuen uns auf die SPIEL '22!