Zur Übersicht

Auf geht's zur Spielwiesn

14.11.2018

Am Freitag startet die 27. Spielwiesn im MOC München und der Hans im Glück Verlag wird auch diesmal wieder mit einem großen Stand vertreten sein. Ihr findet uns an der bekannten Stelle - in Halle 3 an Stand 18. Wir haben genug Platz, damit ihr alle aktuellen Hans im Glück Spiele ausgiebig testen könnt. Außerdem steht unser langjähriges Erklärer-Team zur Verfügung, erklärt euch alle Spiele und hilft bei Fragen gerne weiter. 

Bei unserer Meeple-Aktion könnt ihr euch mal selbst fühlen wie ein Meeple und lustige Fotos schießen. Wir freuen uns auf nette Gespräche und spannende Partien mit euch.

Noch ein Hinweis: Die Spielwiesn startet in diesem Jahr am Freitag erst um 13 Uhr und die lange Nacht der Spiele findet am Freitag und nicht am Samstag statt!