Zur Übersicht

Auf ins Spielejahr 2019

27.12.2018

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende, und wir starten mit vollem Elan in ein neues Spielejahr. Die Zusammenarbeit mit unserem neuen Vertrieb Asmodee startet am 1. Januar 2019 und die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange. 

Mit voller Kraft arbeiten wir auch bereits an unserer Neuheit für die Nürnberger Spielwarenmesse. Dort wird das neue Spiel zum ersten Mal vorgestellt, auf den Markt kommt es Ende März zur Spiel doch! in Duisburg. 

Wir wollen auch noch einmal auf unsere Spendenaktion hinweisen, die wir mit Carcassonne Safari unterstützen: Die Ombili-Stiftung hilft einer der ältesten Volksgruppen der Menschheit, den SAN. Wer helfen will und kann, möge einen Blick auf die Seite der Stiftung werfen.

Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Spielejahr 2019!