Zur Übersicht

Carcassonne Jubiläumsedition Auslieferungsstopp

21.06.2021

Die Auslieferung der Carcassonne Jubiläumsedition wurde gestoppt und wir senden die Ware zurück an den Produzenten. Die Kaschierung der Box konnte anscheinend vor dem Folieren nicht ausreichend trocknen und so können am Boxrand Wellen entstanden sein. Aus diesem Grund verschiebt sich leider die Auslieferung. Wir erwarten die neue Ware Ende Juli. Wir wissen, dass sehr viele von euch auf die Spiele warten und möchten uns vielmals für die Verzögerung entschuldigen. Wir wollen euch schließlich ein großartiges Produkt liefern.

Was passiert, wenn ich schon ein Spiel gekauft habe und dies „Wellen“ aufweist?


Sollte dies der Fall sein, könnt ihr zu eurem Händler Kontakt aufnehmen und dort mit einem Foto, bzw. der Schachtel selbst, die Box umtauschen. Wir schicken Ende Juli an alle Händler Leerboxen, damit sie euch dann eine neue Schachtel zur Verfügung stellen können. Dies sollte ebenfalls ca. ab der letzten Juli-Woche möglich sein. Solltet ihr das Spiel bei uns im Online Shop gekauft haben, meldet euch ab Ende Juli bitte auch dort um die Box auszutauschen. 

Wir lassen es euch auf jeden Fall wissen, sobald die Boxen verfügbar sind.