Zur Übersicht

Essen - Spiel'18

07.11.2018

Die Spiel'18 in Essen liegt hinter uns und die Messe war wieder in allen Belangen gigantisch. Noch mehr Spiele, noch mehr Hallenfläche, noch mehr Besucher, insgesamt wurden über 180.000 Spieler gezählt.

Wir waren mit 2 großen Spielständen vertreten, die an allen 4 Tagen durchgehend voll besetzt waren. Dafür hatten wir 3 Tage aufgebaut und waren mit 28 Mitarbeitern vor Ort. Unser neuer Stand in Halle 2 kam super an und auch die Meeple-Aktion hat viele begeistert. Unsere 3 Neuheiten Carcassonne Safari, die Stone Age Jubiläumsversion und Lift Off! wurden ausgiebig gespielt und kamen sehr gut an. Besonders gefreut hat uns der 2. Platz von Lift Off bei der Fairplay Scout Aktion.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für tolle Gespräche, bei unseren Mitarbeitern für ihr Engagement und beim Friedhelm Merz Verlag für die wieder einmal großartige Messe, und freuen uns auf die Spiel '19…