Zur Übersicht

Giant Carcassonne + Event

05.03.2019

Ab diesem Sommer haben wir zum ersten mal unser Giant Carcassonne im Einsatz. Spielt Carcassonne mit 40x40 cm großen Plättchen und den dazugehörigen Meepeln. Unser erstes Event findet auf der SpielDoch! Messe in Duisburg statt.
-
Spielt eine Partie Giant-Carcassonne gegen Klaus-Jürgen Wrede sowie Moritz Brunnhofer und gewinnt tolle Preise!

Details:
Gespielt wird 1x mit einem gigantischen Carcassonne, auf der gesamten Standfläche. Klaus-Jürgen und Moritz spielen dabei in einem Team. 5 weitere Recken können sich bewerben, um gegen die beiden anzutreten. Sollte einer der Teilnehmer gegen das Team Klaus-Jürgen+Moritz gewinnen, winkt ein großes Spielepaket und ein Gutschein für den Online-Shop www.cundco.de, sowie eine offizielle Erwähnung auf unserer Homepage, dass das Team geschlagen wurde.
Alle anderen Teilnehmer dürfen sich natürlich auch etwas aussuchen. 

Wo?
SpielDoch! Messe in Duisburg - Hans im Glück Stand
Wann?
Samstag den 30.03.2019 um 11.30Uhr
Wie?
Anmeldungen bitte im Vorfeld per Mail an info (at) hans-im-glueck.de. Wir werden aus allen Einsendungen die Plätze auslosen und dann den Teilnehmern Bescheid geben. Einsendeschluss ist Montag der 25.03.2019 um 12 Uhr. Solltet ihr nicht gezogen werden, könnt ihr natürlich trotzdem vorbeischauen, vielleicht wird ja doch noch ein Platz frei.

Wir gehen davon aus, dass die ganze Aktion ca. 2-2,5 Stunden dauern wird. Für Sitzmöglichkeiten und Getränke der Teilnehmer wird gesorgt.