Zur Übersicht

Unsere neue Website

07.08.2017

Es hat einige Monate gedauert, doch nun sind unsere neuen Internetseiten fertig. Natürlich ist so eine Website nie ganz fertig, aber wir haben uns bemüht, so viele Informationen wie möglich einzubauen und ansehnlich zu gestalten. Wir haben noch nicht alle älteren Spiele und Erweiterungen einbauen können, weil uns teilweise Bildmaterial fehlt. Wir werden aber versuchen, die Lücken baldmöglichst zu füllen. Außerdem sollen alle Seiten in naher Zukunft auch auf Englisch zur Verfügung stehen, auch daran arbeiten wir noch. 

Wer ein bisschen mehr über das aktuelle Hans im Glück-Team erfahren will, findet einige persönliche Infos auf auf unserer Mitarbeiter-Seite.

Wir freuen uns sehr über Feedback und Anregungen. Wer sich bei uns melden möchte, kann das gerne mit einer E-Mail an info(at)hans-im-glueck.de tun.