Zur Übersicht

Paleo - News

01.12.2020

An alle Paleo Spieler*innen. 
Wir freuen uns sehr, dass Paleo so gut bei euch ankommt. Einen besonderen Dank auch an alle, die uns wertvolles Feedback schicken und sagen wo es drückt. 

Einige von euch kamen dann doch schon sehr weit und haben bereits Level 7 erreicht. Respekt!

Aber keine Sorge, die Terrorvögel werden nicht alleine bleiben und wir arbeiten bereits fleißig an neuen Ideen.

Leichte Kritik gab es zu Recht auch an der sub-optimalen Werkbank und dem Regel-Experiment. An beidem sind wir dran!

Wir nehmen uns diese Probleme sehr zu Herzen und arbeiten bereits an Lösungen dafür.

Außerdem wird in Kürze zusätzlich ein FAQ zu Paleo erscheinen, damit eurem nächsten Steinzeit Abenteuer hoffentlich nichts mehr im Weg steht.

Wir wünschen euch weiterhin viel spaß beim Spielen.