Zur Übersicht

Weihnachtsaktion im Shop

04.12.2018

Liebe Carcassonne- und Hans-im-Glück-Spieler,

hier ist sie, unsere diesjährige Weihnachtsaktion! Wir haben diesmal ein Geschenkpäckchen und ein Bundle für euch geschnürt. Auch das dieses Jahr rar gewordene „Spiel ’18“-Plättchen gibt es für ganz schnelle Besteller noch zu haben (solange Vorrat reicht). Dazu müsst ihr es allerdings aktiv bestellen (bei einem Gesamtmindestbestellwert von € 20,00). Leider geht dies nicht ohne einen „Unkostenbeitrag“ von 0,01 Cent zu bezahlen. Sollte es nicht mehr zu bestellen sein, ist es leider schon ausverkauft. Wir haben einen eigenen Bereich „Weihnachtsaktion“ eröffnet. Schaut dort am besten gleich mal vorbei!

Außerdem gibt es einen Sonderverkauf des Restbestands von Dominion Basisspiel (solange Vorrat reicht), und im „Zubehör“ den original Leder-Würfelbecher aus dem Spiel Stone Age und 4 Beutel mit Holzteilen (solange Vorrat reicht) zu erwerben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern, eine schöne, verspielte und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und schon mal ein gutes, neues Jahr!

Euer Carcassonne & Co.-Team